Dinosaurier-Mitgebsel

Zum Motto “Dinosaurier” gibt es viele tolle Sachen, die sich als Mitgebsel eignen. Hier zeigen wir euch ein paar Ideen und Anregungen:

Plastik-Dinosaurier

 

Bei unseren Parties gibt es zwar auch die klassischen Mitgebsel-Tüten, die bereits befüllt am Ende verteilt werden, aber ich finde es immer schön, wenn ein paar der Mitgebsel auch während der Party gewonnen werden können. Bei unserer Dinosaurier-Party durften die Kinder die Dinosaurier aus verschiedenen Dino-Eiern schlüpfen lassen, die wir vorbereitet hatten – und danach natürlich mit nach Hause nehmen! Dafür war dieses 12er-Set von Amazon perfekt!

Dino-Bleistifte

Süße Bleistift mit Dino-Radiergummi machen sich immer gut und sind im 8er-Pack ein schönes und günstiges Mitgebsel.

Gibt’s z.B. HIER bei Amazon

3D-Puzzle

 In der Packung sind acht verschiedene Motive, die sich leicht zusammenbauen lassen und erstaunlich stabile Spielfiguren ergeben.

Gibt’s z.B. HIER bei Amazon

Shopping-Links

 

Zum Thema “Dinosaurier” findet ihr jede Menge verschiedenster Mitgebsel im Netz. Hier sind ein paar Ideen, die ihr bei Amazon bestellen könnt:

Stempel

6er-Pack

Stretchy Dinos

12er-Pack

Tatoos

24er-Pack

Dino-Eier

6er-Pack

Aufkleber

100er-Pack, 5 Motive

Flug-Gleiter

8er-Pack

Wir haben die Mitgebsel bei unserer Dinosaurier-Party eingesetzt.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.