Minecraft-Mitgebsel-Blöcke

Auch bei den Mitgebseln zu unserer Minecraft-Party haben wir uns an das quadratische Motto gehalten.

Statt Tüten haben wir Mitgebsel-Blöcke gebastelt, indem wir quadratische Kartons mit ausgedruckten Pixel-Bildern aus dem Internet (z.B. Suchbegriff „Minecraft-Serviette„) beklebt haben. 

Minecraft-Eiskonfekt

Unsere Kinder lieben Eiskonfekt! Daher haben wir die Eiskonfekt-Blöcke (gibt’s z.B. von der Firma Moritz HIER bei Amazon) mit farblich passenden Gesichtern aus dem Minecraft-Universum beklebt.

Die Gesichter haben wir gleich auf bedruckbare Klebefolie (gibt’s z.B. HIER bei Amazon) ausgedruckt, damit geht das Bekleben ganz einfach und schnell.

TNT-Blöcke

Für die TNT-Blöcke haben wir je zwei Hitschler Softi-Cubes verpackt. Die Vorlage für einen TNT-Würfel findet ihr HIER bei Pixel Papercraft und müsst nur noch die Größe anpassen.

Quadratische Stempel

Die quadratischen Holzstempel haben wir zufällig bei TEDI entdeckt und gleich für unsere Minecraft-Party mitgenommen. Ihr bekommt sie aber auch z.B. HIER bei Amazon.

Da bei uns die Namen der Party-Gäste alle mit einem unterschiedlichen Anfangsbuchstaben anfingen, konnte jeder den passenden Stempel aus nur einem Set bekommen.

Creeper-Schokolade

Ritter-Sport-Mini-Schokoladentäfelchen einfach mit einem ausgedruckten Creeper-Gesicht umwickeln – fertig!

Lego-Radiergummi-Blöcke

Lego-Radiergummi-Blöcke passen ebenfalls gut zum quadratischen Motto. Ihr könnt aber auch andere Radiergummi-Würfel nehmen.

Quadratisches Geduldsspiel

Diese Geduldsspiel-Spardose in Würfelform haben wir ebenfalls bei TEDI gefunden und als Minecraft-tauglich befunden.

Viele im Internet erhältliche Geduldsspiele sind ebenfalls quadratisch und damit ein passendes Minecraft-Mitgebsel (z.B. HIER bei Amazon)

Bastelvorlage Mini-Enderman

Als letztes Mitgebsel haben wir noch eine Bastelvorlage für einen Mini-Enderman in die Box gepackt. Diese und viele weitere tolle Vorlagen findet ihr HIER bei Papercraft.

Wir haben die Mitgebsel für unsere Minecraft-Party zusammengestellt.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.