Kuchen-Deko als Zungentatoos

Im Internet könnt ihr als tolle Deko für Muffins oder Kuchen bedruckte Oblaten bestellen, die essbar sind. Es gibt sie bei Amazon im festen Sortiment mit vielen verschiedenen Motiven von Fußball und Pferden über Lego-Friends und Cars bis zu den Minions oder Mr. Bean. Bei DaWanda gibt es auch immer wieder Angebote. Dort haben wir die Oktonauten-Oblaten bestellt, die momentan in diesem Shop allerdings nicht mehr erhältlich sind. 

Während der Party haben wir festgestellt, dass man die Oblaten auch als Zungentatoos verwenden kann. Einfach vom Tortenstück oder Muffin abnehmen und mit der bedruckten Seite ein paar Sekunden auf die Zunge drücken! Die Begeisterung der Kinder war groß und das Kuchenessen so lustig wie nie!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.