Ninja-Mitgebsel

Ihr feiert eine Ninja-Party und sucht noch nach Mitgebseln, die zum Motto passen? Vielleicht helfen euch unsere Ideen und Shopping-Tipps weiter!

Wurfstern-Radiergummis

Die Wurfstern-Radiergummis fanden wir super, weil Wurfsterne einfach zu Ninjas dazu gehören. Für wenig Geld bekommt man hier gleich 12 Stück.

Ninja-Hüpfknete

Wenn ihr die Knete zu einer Kugel formt und auf den Boden werft, springt sie wie ein Gummiball. Um sie dem Motto anzupassen, haben wir einfach ein Ninjago-Bild aus dem Internet heruntergeladen, auf Aufkleberfolie ausgedruckt und auf die Verpackung geklebt.

Ninja-Malbücher

Die Vorlage für die Malbücher habe ich HIER bei Gummy Bears And Pony Tails gefunden. Ich fand die Idee total genial, die Seiten einfach mit der Nähmaschine zusammenzunähen und es hat super funktioniert!

Ninja-Lolli

<iframe style=“width:120px;height:240px;“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“ frameborder=“0″ src=“//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=partiesseri03-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B005J3I2QM&asins=B005J3I2QM&linkId=3f90d905d0d3e866de809495e23b2bb9&show_border=true&link_opens_in_new_window=true“></iframe>

Diese Idee findet man öfters im Netz und ich finde, dass mit wenig Aufwand ein toller Effekt erzielt werden kann. Wir haben Riesenlollis bestellt und mit Krepp-Papier umwickelt. Wenn ihr ein schmales Stück Krepp-Papier in sich verdreht, könnt ihr es verwenden, um damit das Papier am Lolli-Stiel festzubinden. Die Augen haben wir auf Aufkleberfolie ausgedruckt und drauf geklebt. Fertig! 

Gummischlange

Da die Ninjas bei Ninjago gegen gefährliche Schlangen kämpfen müssen, fanden wir die Anakondas zum Naschen passend.

Wir haben die Mitgebsel bei unserer Ninja-Party verteilt.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.